Haltbarkeit von Chromleisten/ Edelstahl poliert.
Diskutiere Haltbarkeit von Chromleisten/ Edelstahl poliert. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, Ich stehe vor der Entscheidung ob ich die Fliesenkanten im Bad als verchromte Messingleisten oder Edelstahl poliert nehme. Was für...
Seite 1 von 2
Thema: Haltbarkeit von Chromleisten/ Edelstahl poliert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenkante ohne schiene
,jolly leisten rost
,chromschienen vom verfugen zerkratzt
,- chrom haltbarkeit,
- fließen eckschutzprofil Kratzer entfernen,
- chromleisten bad,
- fliesen ecke stumpf,
- edelstahlschiene fliesen zerkratzt,
- fliesenleger qualität sichtbare kanten,
- Edelstahl deckenleisten bad
Die Seite wird geladen...
-
Haltbarkeit von Chromleisten/ Edelstahl poliert. - Ähnliche Themen
-
Schaukelanlage aus Rundholz - Dimensionierung / Haltbarkeit
Schaukelanlage aus Rundholz - Dimensionierung / Haltbarkeit: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Garten eine Schaukelanlage errichten. Diese soll für 2 Schaukeln und 1 Rutsche ausgelegt sein, aus... -
Befestigung Fensterrahmen - Belastbarkeit/Haltbarkeit?
Befestigung Fensterrahmen - Belastbarkeit/Haltbarkeit?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und nachdem ich schon sehr hilfreiches hier gelesen habe, möchte ich auch eine Frage loswerden. Wir... -
Haltbarkeit Fassade
Haltbarkeit Fassade: Moinmoin, bei unserem 3 Fam Haus, BJ 1993, ist die Fassade noch im Originalzustand. Der Putz scheint noch OK zu sein, die Optik/Farbe ist... -
wasserverdünnbare Lasur haltbarer als lösemittelhaltige???
wasserverdünnbare Lasur haltbarer als lösemittelhaltige???: Nachdem ich bei deckenden Farben für Fenster und Sparren und auch manche Außenbauwerke wie etwa Fahrradschuppen mit S*kk*** R*bb** V****** gute... -
günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse
günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse: Hallo, folgende Rahmenbedingungen. Betonierte Doppelgarage mit Flachdach ca. 36 qm. Auf dem Flachdach befindet sich eine Terasse. Diese ist...