handwerk hat goldenen boden

Diskutiere handwerk hat goldenen boden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; da staunt man: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_74516778/bauarbeiter-in-passau-finden-goldschatz-.html

1. #1 Gast036816, 28. Juni 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Hätten se es mal behalten :D

4. SirSydom

SirSydom

Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    weißt ja nicht - vielleicht ist der eine oder andere Kilobarren in der Unterbüx verschwunden :D

5. kieler

kieler

Beruf:
    IT kaufmann
    Hui. Und wer das meldet, der wird meist bestraft

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handwerk hat goldenen boden

Die Seite wird geladen...

handwerk hat goldenen boden - Ähnliche Themen

1. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...
  2. Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden

Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden: Hallo zusammen, Leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage nirgends finden. Daher über diesem Weg. Folgende Situation stellt sich bei mir...
  3. Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material"

Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material": Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unsere Garage "restaurieren" (ca. 18 Jahre alt) lassen, da wir grössere Probleme mit Feuchtigkeit gehabt...
  4. Was für ein Boden ist das?

Was für ein Boden ist das?: Habe in einem Raum, welcher 1969 zugebaut wurde, einen interessanten Boden gefunden, welchen ich nicht zuordnen kann. bild auf:...
  5. 2,5 cm Boden ausgleichen

2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...