Handwerker für TV gesucht

Diskutiere Handwerker für TV gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forenmitglieder, bei CastingPartner werden derzeit handwerklich begabte Menschen für TV-produktionen gesucht. Es handelt sich um...

1. #1 StefanKuschel, 15. Mai 2006
    StefanKuschel

StefanKuschel

Beruf:
    Freiberufler
    Hallo liebe Forenmitglieder,

bei CastingPartner werden derzeit handwerklich begabte Menschen für TV-produktionen gesucht.
    Es handelt sich um TV-Dokumentationen und Magazinbeiträge rund um das Thema Handwerken.
    Wer also Lust und Zeit hat, bei einer TV-Produktion mitzuwirken, kann sich
    per e-mail bewerben:
    info@castingpartner.de

Ansonsten noch allen gutes Gelingen beim Bau!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peterr

peterr

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ich suche auch gerne Deppen, die sich zu noch größeren Deppen vor laufender Kamera machen, damit die Oberdeppen im Hintergrund das Geld der Werbeindustrie absahnen können.

Schöne Grüße an die Volksverarscher NR. 1 : Das TV!!!

Thema:

Handwerker für TV gesucht

Die Seite wird geladen...

Handwerker für TV gesucht - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?

Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?: Hallo zusammen, wir sanieren zurzeit unseren Altbau (ok, das meiste lassen wir sanieren..). Ein Thema, was mich gerade beschäftigt: wie ist das...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....