Handy nah am Ohr !

Diskutiere Handy nah am Ohr ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; So ist das Handy mal NAH am Ohr !:respekt :respekt :respekt Aua :yikes Das tut schon beim ersten Mal hinsehen richtig weh. Und hatten wir...

1. #1 Franky, 13. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
    Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    So ist das Handy mal NAH am Ohr !:respekt :respekt :respekt

Aua :yikes Das tut schon beim ersten Mal hinsehen richtig weh.

Und hatten wir den schon:

Kaum zu glauben, aber wahr ...

... Jopi Heesters wird 103 Jahr'. Ohne weiter auf seine Rolle im Dritten Reich hinzuweisen ...

Nur so viel: Angeblich hat er auch schon für die Römer bei den Kreuzigungen gesungen.

... freuen wir uns natürlich für den Jubilar, der sein Wiegenfest groß feiern wird. Auf seiner Geburtstagstorte stehen soo viele Kerzen:
    Wundern Sie sich nicht, wenn es in Deutschland heute wieder 20 Grad werden.

Wirklich. Johannes Heesters ist so alt:
    Als er mit 16 seinen Führerschein machen wollte, hat man ihn wieder nach Hause geschickt mit dem Hinweis, er solle wiederkommen, wenn er 18 ist und das Rad erfunden wurde.

Johannes Heesters ist so alt:
    Er bezeichnet Laubbäume als "neumodisches Zeug".

Johannes Heesters ist so dermaßen alt:
    Die Beschwerde beim Ordnungsamt wegen des Urknalls - das war er.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy nah am Ohr !

Die Seite wird geladen...

Handy nah am Ohr ! - Ähnliche Themen

1. Schuppen nah an Grundstücksgrenze, Schleswig-Holstein

Schuppen nah an Grundstücksgrenze, Schleswig-Holstein: Unser Nachbar baut gerade seinen nah an unserer Grundstücksgrenze befindlichen Schuppen weiter aus. Da dieser an der Außenseite einer Kurve in...
  2. Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen?

Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen?: Guten Abend, ich habe eine Frage, bei der ich im Moment nicht weiter weiß - da ich nicht mal weiß, an wen ich mich idealerweise wenden kann,...
  3. Garage/Carport zu nah am Haus geplant

Garage/Carport zu nah am Haus geplant: Hallo liebe Experten, wir sind vor ca. 6 Monaten in unser Einfamilienhaus eingezogen und wollten nun die Gestaltung des Hauseinganges...
  4. Hilfe, bin den Tränen nahe, feuchte Wohnung, Schimmel, wie vorgehen?

Hilfe, bin den Tränen nahe, feuchte Wohnung, Schimmel, wie vorgehen?: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich gegoogelt habe, dass hier einige verständige Leute angemeldet sind. Mein Problem: bin...
  5. Wärmetauscher im Garten nahe Terrasse

Wärmetauscher im Garten nahe Terrasse: Hallo Forum, den Wärmetauscher in den Garten (Südseite) zu plazieren, wo später Terrassen sein werden bzw. sind, welche Vorteile bringt das?...