Hark = Caminos ?

Diskutiere Hark = Caminos ? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin! Heue war ich im schönen Hark Geschäft, hab mir unglaublich viele schöne (und teure) Öfen angeschaut, einer hat mir und meiner Frau gut...

  1. Raver

    Raver

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Raisdorf
    Moin!

    Heue war ich im schönen Hark Geschäft, hab mir unglaublich viele schöne (und teure) Öfen angeschaut, einer hat mir und meiner Frau gut gefallen. Der Hark 17 F GT. Kostet laut PRospekt 2395 Euro als "Sommerpreis".Hingesetzt mit dem Berater kamen dann noch 1895 raus (Rabatte...)
    Waren fast soweit zu unterschreiben sind wir dann noch mal los und haben uns anderweitig etwas umgesehen.
    Als wir dann auf der Suche nach Fliesen im Baumarkt waren - was sehe ich da - unseren Ofen, sieht EXAKT genau so aus, gleiche Werte etc. Das einzige was fehlt - der "Hark" Schriftzug auf der Scheibe.
    Statt dessen seht da "Caminos", der Automat heisst er hier und kostet immer 1899 Euro.

    Kann das sein das das der gleiche Hersteller ist? Das gibts ja öfter "MArke teuer, gleiches Band aber ohne Schriftzug billig".
    Dann wäre der Original Hark ja ein eches Schnäppchen :-) Ganze 4 Euro günstiger, denn sonst kostet der bei HArk wieder die 2395 Euro (meinte der Verkäufer von Hark).

    Irgendwie komisch, wir brauchen das Ding erst in 4-8 Wochen, dann würde ich nämlich sonst einfach solange warten und den im Baumark holen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Minolpirol, 13. Mai 2008
    Minolpirol

    Minolpirol

    Dabei seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Schau mal auf die Homepage des Baumarktes mit "20% auf alles".
    Dort im Spezialkatalog Kamine findest du die Hark-Palette.
     
Thema:

Hark = Caminos ?

Die Seite wird geladen...

Hark = Caminos ? - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss-Prüfset Härke -neu-

    Hausanschluss-Prüfset Härke -neu-: Ich habe ein Härke Hausanschluss-Prüfgerät, NW 90-250mm, für Wasser/Luft inklusive dazugehörigem PC-unterstütztem Datenmess- und Speichergerät zu...
  2. Meinungen und Anregunge zu Waseerführenden Kaminofen

    Meinungen und Anregunge zu Waseerführenden Kaminofen: Hallo, ich hätte gerne Meinungen und Anregungen von Experten oder Leute mit Erfahrungen bezüglich Wasserführenden Kaminöfen. Wir heizen seit zwei...