Hartgipsplatten an der Decke verkleiden
Diskutiere Hartgipsplatten an der Decke verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig :). Wir ziehen bald um und in der neuen Wohnung sind unterm Dach Hartgipsplatten an den Decken...
Thema:
Hartgipsplatten an der Decke verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Hartgipsplatten an der Decke verkleiden - Ähnliche Themen
-
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?: Hallo, ich habe als Dampfsperre OSB platten unter die Dachbalken geschraubt und möchte diese untereinander nach oben hin abdichten. Welches... -
Decke sanieren (Wandanschluss)
Decke sanieren (Wandanschluss): Hallo Zusammen Wir haben uns im letzten November ein EFH Jg1969 gekauft. In einem ersten Schritt werden wir im Wohnzimmer die Decke und den... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Besserer Schallschutz durch Sonicboard oder Hartgipsplatte
Besserer Schallschutz durch Sonicboard oder Hartgipsplatte: ist es nur ein Werbeversprechen oder bringt es spürbar etwas? Überlege ist im Schlafzimmer diese Platten einzusetzen -
Schrauben versenken in zweiter Lage Hartgipsplatte - extrem schwer?
Schrauben versenken in zweiter Lage Hartgipsplatte - extrem schwer?: Hallo, ich habe das Wochenende eine zweite Lage der schönen blauen GK Platten von Kn.... auf eine Vorsatzschale aufgebracht. Hierfür habe ich...