Hartstoff Verschleissschicht für Garage

Diskutiere Hartstoff Verschleissschicht für Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich möchte für mein neu erbautes Häuschen in die Garage/Werkstätte eine Hartstoff-Verschleissschicht als Bodenbeschichtung einbauen....

1. Johnny

Johnny Gast

Hallo
    Ich möchte für mein neu erbautes Häuschen in die Garage/Werkstätte eine Hartstoff-Verschleissschicht als Bodenbeschichtung einbauen. Geplante Dicke: ca. 15mm. Untergrund ist ein Zementestrich (der schon eingebracht ist). Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Was kostet das ca. (m² Preis)? Wer bietet sowas an?
    Ich komme aus Österreich.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Tach Johnny,

ich würde mal unter Korodur oder Chemo-Technik googeln.
    Diese bieten Hartstoffe an und können Dir auch Verlegefirmen in Deiner Umgebung benennen.

Der Untergrund sollte zumindest ein CT-C25/30 sein.

Thema:

Hartstoff Verschleissschicht für Garage

Die Seite wird geladen...

Hartstoff Verschleissschicht für Garage - Ähnliche Themen

1. Mauerdurchbruch in Garage

Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll...
  2. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  3. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  4. Rohbauarbeiten für eine Garage

Rohbauarbeiten für eine Garage: Hallo in die Runde, Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen. Jedoch haben wir keine Vorstellung was so...
  5. Holzständer Garage Dämmen

Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden...