Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz)

Diskutiere Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben an unseren EW65B nun endlich die Fassade rundum gedämmt,mit ***** Speedy Platten(Styropur)->Armierungsgewebe und mit Hasit 605...

  1. #1 EW65B Zwatz, 24. Juni 2013
    EW65B Zwatz

    EW65B Zwatz

    Dabei seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler Trockenbauer Küchenbauer
    Ort:
    Zwabitz
    Hallo

    Wir haben an unseren EW65B nun endlich die Fassade rundum gedämmt,mit ***** Speedy Platten(Styropur)->Armierungsgewebe und mit Hasit 605 verputzt,nun soll der Keller ausgegraben und Isoliert werden.
    Dies wird in etwa bis Ende nächsten Jahres dauern,da wir alles soweit selbst machen und dies Finaziell nur Stück für Stück möglich ist.
    Da die Wetterseite und die Südseite schon seit 3 bzw.2 Jahren verputzt sind,wollte ich nun Putzgrund(Mineralputzgrundierung) auftragen,damit der Putz schon vor Nässe geschützt ist.
    Die Frage ist allerdings,ist dies überhaupt nötig,wie lange darf eine Grundierung ohne Oberputz (Rauputz eingefärbt mit Egalisierungsfarbe) überhaupt sein und was ist mit kalten Temperatruren über den Winter).

    Danke im Vorraus.

    MFG R.Adler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz)

Die Seite wird geladen...

Hasit 605 Armierungsmörtel mit Putzgrund streichen,wie lange ohne Oberputz (Rauputz) - Ähnliche Themen

  1. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

    14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  2. Dachunterstand Streichen

    Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  3. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

    Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  4. Silikatfarbe blättert vom Rauputz ab

    Silikatfarbe blättert vom Rauputz ab: Hallo, wir haben uns vor 1 1/2 Jahren ein Haus gekauft und den Innenflur mit Silikatfarbe gestrichen. Alle Wände sind mit Rauputz versehen, der...
  5. Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?

    Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...