Hat bitte jemand nen Tip? Suche brauchbare Handkreissäge und Stichsäge je unter 100€

Diskutiere Hat bitte jemand nen Tip? Suche brauchbare Handkreissäge und Stichsäge je unter 100€ im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; für gelegentlichen Hobby/Haushaltbetriebs Einsatz. Brauche keine Topgeräte mit allen Schikanen(Staubabsaugmöglichkeit wär viell.nicht schlecht)...

1. chipC

chipC

Beruf:
    elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    für gelegentlichen Hobby/Haushaltbetriebs Einsatz.
    Brauche keine Topgeräte mit allen Schikanen(Staubabsaugmöglichkeit wär viell.nicht schlecht) oder so aber sollte auch kein Wegwerfzeugs sein.
    Vielleicht hat jemand Erfahrungen und/oder Tips!?

Danke euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

MoRüBe Gast

Na für den Kurs...

... bekommste da doch schon die Heimwerker-Ausführung in grün von b... für. Machste mit Sicherheit nix verkehrt mit.:konfusius

4. alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    und nicht vergessen:

mit schlechten Sägeblättern taugt auch die teuerste Maschine nix!

5. tieto

tieto

Beruf:
    Pharmakant
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Ja das stimmt. Mit der grünen Serie von B.... machste eigentlich nix verkehrt. Meine Geräte stammen eigenlich alle von B.... Außer Geräte, die ich sehr selten benötige. Habe mir neulich einen großen No-Name Winkelschleifer für 40 Euro gekauft. Einer von B.... hätte das dreifache gekostet. Das hätte sich für mich gelohnt.

6. jturtle

jturtle

Beruf:
    Raumausstattermeisterin
    vielleicht auch mal die 25% aktionen eines bestimmten baumarktes, auf "alles was einen stecker hat" abwarten...
    da habe ich letztens auch ein paar gute schnäppchen gemacht (vorher natürlich die realen preise noch mal nachgeprüft ;) )

Thema:

Hat bitte jemand nen Tip? Suche brauchbare Handkreissäge und Stichsäge je unter 100€

Die Seite wird geladen...

Hat bitte jemand nen Tip? Suche brauchbare Handkreissäge und Stichsäge je unter 100€ - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Bitte um Rückmeldung zum Grundriss

Bitte um Rückmeldung zum Grundriss: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch wir werden demnächst unter die Bauherren gehen und ich erhoffe mir hier ein unabhängiges und ehrliches...
  4. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  5. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...