hat dieses Wetter auch was Gutes?
Diskutiere hat dieses Wetter auch was Gutes? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; vieles wurde hier in den letzten Tagen dem Wetter zur Last gelegt, von Kondenswasser bis zu BetonierSchwierigkeiten: gibt es denn gar nichts...
Seite 1 von 2
Thema:
hat dieses Wetter auch was Gutes?
Die Seite wird geladen...
-
hat dieses Wetter auch was Gutes? - Ähnliche Themen
-
Schnee auf Dachstuhl, Bau wegen Wetter eingestellt
Schnee auf Dachstuhl, Bau wegen Wetter eingestellt: Hallo zusammen, wir bauen schlüsselfertig. Am 30.11. wurde unser Dachstuhl errichtet, am darauf folgenden Wochenende wurde er eingeschneit.... -
Bestes Wetter zum Auftragen von Bitumen?
Bestes Wetter zum Auftragen von Bitumen?: Liebe Experten, Diese Woche haben wir derzeit gutes Wetter. Es ist über 5 Grad bis 12 Grad die Mehrheit des Tages, in der Nacht sinkt die... -
Kondenswasser auf Fassade bei Feuchtem Wetter
Kondenswasser auf Fassade bei Feuchtem Wetter: Guten Tag, Ich habe ein Problem an meiner Fassade zur Nordseite. Und zwar gibts da bei bei feuchtem Wetter immer deutlich sichtbare Streifen. Es... -
Neubau bei dem Wetter verklinkern
Neubau bei dem Wetter verklinkern: Hallo. Wir sind gerade am bauen und heute wollen die mit verklinkern starten. Mein Vater meint wir sollten es als Bauherren absagen da der... -
Wetter und Außenanlagen
Wetter und Außenanlagen: Guten Morgen, derzeit werden bei unserem schlüsselfertigen Neubau die Außenanlagen erstellt bzw. sollten erstellt werden. Dies betrifft die...