Hat jemand Erfahrungen mit Holzvergaserheizung

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Holzvergaserheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, benutzen z. Zt. zum heizen unsreres ungedämmten (außer Dach ist gedämmt) EFH Bj etwa 1900 einen 20 Jahre alten Öl/Holzkombikessel ohne...

1. KimbaMogli

KimbaMogli

Beruf:
    Holzwurm
    Hallo,

benutzen z. Zt. zum heizen unsreres ungedämmten (außer Dach ist gedämmt) EFH Bj etwa 1900 einen 20 Jahre alten Öl/Holzkombikessel ohne Pufferspeicher. Möchte die Anlage jetzt unter belassung des Ölkessels mit einem Holzvergaserkessel und einem 1.500 L Pufferspeicher umbauen lassen. Bei xxxxxxx habe ich den CHT Sigma 30 Kw mit 1.500 L Speicher gefunden. Hat jemand erfahrung mit dem Kessel.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Holzvergaserheizung

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Holzvergaserheizung - Ähnliche Themen

1. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  5. Erfahrung Geka Exklusive Fenster

Erfahrung Geka Exklusive Fenster: Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...