Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte

Diskutiere Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, am Freitag kommt ein Bauberater der o.g. Firma zu uns nach Hause. Hat einer von euch schonmal mit Okal Haus gebaut und wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vielleser, 6. Januar 2012
    Vielleser

Vielleser

Beruf:
    Makler
    Hallo zusammen,
    am Freitag kommt ein Bauberater der o.g. Firma zu uns nach Hause.
    Hat einer von euch schonmal mit Okal Haus gebaut und wie waren Eure Erfahrungen? Danke im voraus für zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    dein nick passt nicht - du hast nicht mal gelesen, dass es hier keine
    produktbesprechungen gibt. damit niemand in versuchung kommt, schliesse ich.

Thema:

Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte

Die Seite wird geladen...

Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte - Ähnliche Themen

1. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  2. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...
  3. Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???

Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich...
  4. Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen

Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und überlege gerade mir ein Grundstück zu kaufen. Im Anhang schicke ich euch einen Teil des B-Plans sowie den...
  5. Holzrahmenanbau an gemauertes Haus?

Holzrahmenanbau an gemauertes Haus?: Hallo zusammen, an unser altes Haus, Baujahr 1960, sol lnach hinten ein nicht unterkellerter, 2-stöckiger Anbau ran. Wir sind am überlegen das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.