Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht?
Diskutiere Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir überlegen, uns eines dieser Kleinhäuser zuzulegen. Neben Woodee gefallen uns auch die PIU Sommerhäuser. Hat jemand von Euch schon...
Thema:
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht?
Die Seite wird geladen...
-
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht? - Ähnliche Themen
-
Kann hier jemand einen Vaillant ecoVIT exclusiv VKK 366/4, Gas-Brennwertkessel, E/H (36kW) besorgen?
Kann hier jemand einen Vaillant ecoVIT exclusiv VKK 366/4, Gas-Brennwertkessel, E/H (36kW) besorgen?: Werte Foristen, wir haben bei einem Onlinegroßhändler vor 1,5 Monaten einen Vaillant ecoVIT exclusiv VKK 366/4, Gas-Brennwertkessel, E/H (36kW) +... -
Weiß jemand, wie das gemacht wird?
Weiß jemand, wie das gemacht wird?: [IMG] Also das ein Kiesstreifen ohne Randsteine verlegt wird? -
Kennt jemand diese Türendichtung?
Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu... -
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Kann mir jemand sagen, was das ist?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Grundstück Steine in der Art als Garage verbaut. Die Größe liegt bei ca. 50 + 100 und ist ca 10 cm stark.... -
Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand
Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...