Haube auf Schornstein wieviel ABSTAND ???

Diskutiere Haube auf Schornstein wieviel ABSTAND ??? im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo hab da mal eine frage..... wir haben jetzt den schornstein fertig und oben drauf soll eine kupferhaube (oder metall) damit es nicht...

1. elisabeth

elisabeth

Beruf:
    Angestellte
    hallo

hab da mal eine frage..... wir haben jetzt den schornstein fertig und oben drauf soll eine kupferhaube (oder metall) damit es nicht reinregnet ......

wie hoch muss sie über dem schorstein sein?
    und wie breit über die seitenwände weg?????

vielen dank :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 14. August 2006
    Gast360547

Gast360547 Gast

schornsteinfeger fragen

Moin,

der muß das abnehmen. Schriftlich bestätigen lassen.

Grüße
    stefan ibold

4. elisabeth

elisabeth

Beruf:
    Angestellte
    echt???

hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht!!!!
    gut das ich gefragt habe :-) so werde ich den gleich mal anrufen...mein man meinte das das mit dem höhenabstand so sei...aber eben nicht mit der breite....
    mal schaun was der sagt :-)
    lieben dank

Thema:

Haube auf Schornstein wieviel ABSTAND ???

Die Seite wird geladen...

Haube auf Schornstein wieviel ABSTAND ??? - Ähnliche Themen

1. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  2. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  3. Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?

Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?: Guten Abend, wir sind gerade in den letzten Zügen des Grundrisses für unseren Neubau. Heizungstechnisch möchte ich gerne eine Wärmepumpe mit...
  4. Kondensatablauf am Schornstein

Kondensatablauf am Schornstein: Guten Morgen liebes Forum, folgendes Problem: Mein Rohbauer hat für unseren Holzofen/Schornstein keinen Kondensatablauf vorgesehen, da er der...
  5. PU-Schaum als Schüttungsersatz und wieviel "Luft" ist erlaubt?

PU-Schaum als Schüttungsersatz und wieviel "Luft" ist erlaubt?: Hallo zusammen, so langsam nähere ich mich mit der Installation der Lüftungsanlage dem Ende... der nächste Schritt wäre nun der Einbau der...