Haus auf "fremden" Grundstück
Diskutiere Haus auf "fremden" Grundstück im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann oder einen Hinweis an welche Stelle ich mich als nächstes wenden könnte!!! Mein...
Thema: Haus auf "fremden" Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus auf fremden grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Haus auf "fremden" Grundstück - Ähnliche Themen
-
lautes Brummen im ganzen Haus mit Weishaupt WP
lautes Brummen im ganzen Haus mit Weishaupt WP: Hallo , also ich habe eine Weishaupt Biblock WP. Wenn die WP über 70% geht brummt es durchs ganze Haus. Der Schall wird über die Wände übertragen.... -
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus: Moin! Unser Dachdecker hat uns komplett versetzt. Vereinbart war Sanierung mit Aufsparrendämmung, neue Ziegel und was noch dazu gehört. Die... -
Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2
Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzer eines Einfamilienhauses Baujahr 1956 geworden. Bei dem Haus handelt es sich um ein DDR Typenhaus LPG... -
Positionierung Haus auf Grundstück
Positionierung Haus auf Grundstück: Hallo ihr Lieben, wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, bin ich noch komplett neu beim Thema Bauen. Wir haben ein Grundstück gekauft, das 685qm... -
Haus auf fremden Grundstück bauen?
Haus auf fremden Grundstück bauen?: Hallo, wie ist folgende Situation: Meine Schwester besitzt ein Grundstück in Oberfranken dass sie nicht braucht neben ihrem Wohnhaus. Ich würde...