Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?
Diskutiere Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, Meine Frage ist nur zur Information und aus Neugierde gestellt. Das Haus wurde in den 90er Jahren gebaut, vor kurzem beim Graben...
Thema:
Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?
Die Seite wird geladen...
-
Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum? - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus: Moin! Unser Dachdecker hat uns komplett versetzt. Vereinbart war Sanierung mit Aufsparrendämmung, neue Ziegel und was noch dazu gehört. Die... -
Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2
Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzer eines Einfamilienhauses Baujahr 1956 geworden. Bei dem Haus handelt es sich um ein DDR Typenhaus LPG... -
Positionierung Haus auf Grundstück
Positionierung Haus auf Grundstück: Hallo ihr Lieben, wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, bin ich noch komplett neu beim Thema Bauen. Wir haben ein Grundstück gekauft, das 685qm... -
Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ?
Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ?: Servus und guten Tag ich hab letztes Jahr ein Haus gekauft Baujahr 1970! Das der Keller bzw die Wände (im Erdreich) nass sind wusste ich! Worum... -
2-Fach oder 3-Fach Verglasung beim Haus aus 90er
2-Fach oder 3-Fach Verglasung beim Haus aus 90er: Hallo, wir haben vor einigen Jahren eine Doppelhaushälfte aus dem Jahre 1996 gekauft. Die Holzfenster auf der Südseite des Hauses (ua. 3...