Haus BJ 61 - Sanierung nach Maß
Diskutiere Haus BJ 61 - Sanierung nach Maß im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Leute, ich bin es mal wieder. Wir haben unter vielen Häusern die wir interessant finden einen Favoriten gefunden der jetzt geauer...
Seite 1 von 2
Thema:
Haus BJ 61 - Sanierung nach Maß
Die Seite wird geladen...
-
Haus BJ 61 - Sanierung nach Maß - Ähnliche Themen
-
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen: Guten Abend zusammen, ich kaufe ein Haus aus dem Jahr 1993 und habe vom Energieberater die Empfehlung bekommen, das Haus zu sanieren. Das Haus... -
Haus, Sanierung, BJ 1960
Haus, Sanierung, BJ 1960: Hallo zusammen. Wir planen eine Sanierung eines Hauses Baujahr 1960. Dacheindeckung ist Eternit. Ich würde Dach, Elektrik erneuern wollen,... -
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich... -
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen... -
Haus Sanierung Erdgeschoss. Heizung.
Haus Sanierung Erdgeschoss. Heizung.: Guten Tag, bald geht es los mit einer Sanierung vor Einzug in ein Reihenmittelhaus. Als erstes wäre das Erdgeschoss dran. Hier bräuchte ich sehr...