Haus und Bau Donaueschingen 20.-22.03.09

Diskutiere Haus und Bau Donaueschingen 20.-22.03.09 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Link zur Infoseite

1. #1 mazepan, 06.03.2009
    mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
Thema:

Haus und Bau Donaueschingen 20.-22.03.09

Die Seite wird geladen...

Haus und Bau Donaueschingen 20.-22.03.09 - Ähnliche Themen

1. Zeitkapsel im Haus entdeckt!

Zeitkapsel im Haus entdeckt!: Um den Witz aufzubauen, muss ich es wohl hintereinander posten. Hm...wann wurde hier das Letzte Mal fachmännisch renoviert?
  2. Zweites Haus auf Grundstück (im Garten) errichten ?

Zweites Haus auf Grundstück (im Garten) errichten ?: Liebe Forummitglieder, meine Schwester und ich haben vor Kurzem überlegt ein zweites Haus im Garten unserer Großeltern bauen zu lassen. Diese...
  3. Haus bau

Haus bau: Hallo ich möchte in Brasilien ein Haus bauen. Das Grundstück hat Hanglage etwa 2.70m auf baulänge ist es möglich das Grundstück...
  4. Haus mit Deckenhöhe von ca 2.15m erlaubt?

Haus mit Deckenhöhe von ca 2.15m erlaubt?: Hallo zusammen Ich wollte eventuell ein altes Haus mit 80qm von ca 1900 in Brandenburg kaufen, was leider nur eine Deckenhöhe von ca 2.15 -2.20...
  5. Haus Bau Energie 14.-16.01.11 in Donaueschingen (BW)

Haus Bau Energie 14.-16.01.11 in Donaueschingen (BW): In Donaueschingen (BW, Schwarzwald) ist ab heute wieder die Haus/Bau/Energie - Messe. Infos: http://messe-sauber.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden