Haus zu vermieten 2 Euros/Monat

Diskutiere Haus zu vermieten 2 Euros/Monat im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Bauherren, hier möchte ich Ihnen zeigen, wie man günstig wohnen kann. Abgesehen von der günstigen Miete, sollte man nicht die...

1. #1 Christian Ho, 10.04.2016
    Christian Ho

Christian Ho

Beruf:
    Video Maker
    Liebe Bauherren,
    hier möchte ich Ihnen zeigen, wie man günstig wohnen kann.
    Abgesehen von der günstigen Miete, sollte man nicht die wunderhübsche Aussicht und die üppigen Gartenanlagen ausser Acht lasssen. Die geräumige Terrasse ist sogar stilecht möbliert, was unter den Umständen nicht einfach war. Für die nächste Regenfront ist der Bau eines Swimmingpools geplant, der den Wert der Immobilie um etliches steigern wird. Ich hoffe Ihnen gefällt das Projekt.

Mit freundlichen Grüssen, Ihr Christian Ho

Google Suche: Lot of fresh air

oder über diesen Link: https://youtu.be/YAk6c5rtqIo

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Runner

Runner

Beruf:
    Selbständig
    Das ist ja mal ein wahres Schnäppchen :bef1011:

4. Moody

Moody

Beruf:
    Schreiner
    Nehm ich! Sofort! Schlüssel? :respekt

Thema: Haus zu vermieten 2 Euros/Monat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Haus zu vermieten 2 Euros/Monat - Ähnliche Themen

1. 2 Finanzierungsvorschläge

2 Finanzierungsvorschläge: Hallo Zusammen, wir sind bereits dabei unser Haus um einen Anbau zu erweitern. Nach langer Suche bin ich jetzt kurz vor der Unterzeichnung der...
  2. Differenz zwischen Länge und Breite der Perimeterdämmung und des Hauses

Differenz zwischen Länge und Breite der Perimeterdämmung und des Hauses: Hallo Bauexperten, ich habe folgende Frage: Ich baue ein Einfamilienhaus, 8 auf 11 m, mit einer Bodenplatte und einem 36 er Ziegelstein. Vor der...
  3. Unterfangung eines Hauses

Unterfangung eines Hauses: Hallo, Wir bauen ein Reihenmittelhaus auf einem Grundstück was zusammen mit einem Endhaus gebaut wird. Neben das Mittelhaus ist ein altes Haus mit...
  4. Badlüfter nach innen ins Haus blasen lassen (Entfeuchtung)

Badlüfter nach innen ins Haus blasen lassen (Entfeuchtung): Hallo Forum, unser Bad wird renoviert, und die Frage der Abführung der feuchten Luft nach dem Duschen ist noch offen. Bevor wir nun einen...
  5. Garage zum Haus falsch gesetzt, krum gemauert usw.

Garage zum Haus falsch gesetzt, krum gemauert usw.: Hallo, unser Bauunternehmer erstellt gerade unseren Rohbau inkl. Doppelgarage. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit den Arbeiten und er arbeitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden