Hausanschlüsse

Diskutiere Hausanschlüsse im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo habe da ma leine frage zu den Hausanschlüsse unzwar hat derBaunternehmer die Anschlüsse durch die Garage und dann in den HWR...

  1. unwissend

    unwissend Gast

    Hallo


    habe da ma leine frage zu den Hausanschlüsse unzwar hat derBaunternehmer
    die Anschlüsse durch die Garage und dann in den HWR untererdisch verlegt was man nicht machen darf wie ich jetzt rausgestellt habe da Gasanschluß und Wasseranschlüsse nicht überbaut werden dürften nun haben Sie aber schon im Streifenfundament KG-Rohre reingelegt für die Anschlüsse!! jetzt wo ich dann meinte es ginge nicht so wollen Sie schräg in den HWR-Raum jetzt rein gehen habe ich da jetzt irgendwelche Nachtteile da ja jetzt die KG-Rohr im Streifenfundament sind und zusätzlich jetzt ja neue Löcher gebohrt werden müssen...?? wie sieht es aus Kann Trinkwasser und Schmutz in 1Meter abstand zusammen an ein Ort raus..??

    Bau ohne Keller in eingebiet wo das Grundwasser recht hoch steht!!!!

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausanschlüsse

Die Seite wird geladen...

Hausanschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss (Einsparte / Mehrsparte)

    Hausanschluss (Einsparte / Mehrsparte): Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten hier. Mein Neubau schreitet so langsam voran, Bodenplatte fertig, Außen- und Innenwände...
  2. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

    Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...
  3. Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?

    Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?: Hallo Plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen und wollte den Sicherungskasten oder Übergabepunkt etwas weiter im Erdgeschoss haben. Sprich...
  4. Grundleitungen / Hausanschlüsse - Rat gesucht, Baum im Weg

    Grundleitungen / Hausanschlüsse - Rat gesucht, Baum im Weg: Hallo zusammen, wir planen aktuell wie und wo die Hausanschlüsse für unser neues übers Grundstück laufen sollen. Da aber jeder was anderes...
  5. Wem gehört der Kanal - bzw. was ist ein Hausanschlusskanal?

    Wem gehört der Kanal - bzw. was ist ein Hausanschlusskanal?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Anliegen. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir weiter helfen....