Hausanschlüsse

Diskutiere Hausanschlüsse im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo habe da ma leine frage zu den Hausanschlüsse unzwar hat derBaunternehmer die Anschlüsse durch die Garage und dann in den HWR...

1. #1 unwissend, 25.01.2007
    unwissend

unwissend Gast

Hallo

habe da ma leine frage zu den Hausanschlüsse unzwar hat derBaunternehmer
    die Anschlüsse durch die Garage und dann in den HWR untererdisch verlegt was man nicht machen darf wie ich jetzt rausgestellt habe da Gasanschluß und Wasseranschlüsse nicht überbaut werden dürften nun haben Sie aber schon im Streifenfundament KG-Rohre reingelegt für die Anschlüsse!! jetzt wo ich dann meinte es ginge nicht so wollen Sie schräg in den HWR-Raum jetzt rein gehen habe ich da jetzt irgendwelche Nachtteile da ja jetzt die KG-Rohr im Streifenfundament sind und zusätzlich jetzt ja neue Löcher gebohrt werden müssen...?? wie sieht es aus Kann Trinkwasser und Schmutz in 1Meter abstand zusammen an ein Ort raus..??

Bau ohne Keller in eingebiet wo das Grundwasser recht hoch steht!!!!

DANKE

Thema:

Hausanschlüsse

Die Seite wird geladen...

Hausanschlüsse - Ähnliche Themen

1. Rohrbruch Wasserleitung Hausanschluss - Kostenaufteilung

Rohrbruch Wasserleitung Hausanschluss - Kostenaufteilung: Hallo, Es gab einen Wasserrohrbruch an einem Hausanschluss. Es gibt jetzt die Frage, wer die Kosten dafür tragen muss... Es gibt 2 Möglichkeiten,...
  2. Beton über Hausanschlüsse

Beton über Hausanschlüsse: Hallo Zusammen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte: [ATTACH] [ATTACH] Ist das so zulässig und üblich oder kann man dagegen vorgehen? Unserer...
  3. Hausanschluss Einzeleinführung mit Kabuflex zulässig?

Hausanschluss Einzeleinführung mit Kabuflex zulässig?: Hallo, ich hoffe hier bekomme ich endlich eine klare Aussage zu unserem Problem: Ursprünglich war bei uns eine Mehrsparteneinführung geplant...
  4. Hausanschlüsse nachträglich tiefer verlegen

Hausanschlüsse nachträglich tiefer verlegen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Anbau zu realisieren und müssen dafür die Hausanschlüsse neu verlegen. Das Bestandshaus hat einen...
  5. Neubau, welche Heizleistung bei Hausanschluss?

Neubau, welche Heizleistung bei Hausanschluss?: Hallo! wir möchten den Hausanschluss für Erdgas bei der Stadtwerke beantragen und stehen vor der Frage, welche max. Nennwertleistung angebracht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden