Hausanschluss-Prüfset Härke -neu-

Diskutiere Hausanschluss-Prüfset Härke -neu- im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein Härke Hausanschluss-Prüfgerät, NW 90-250mm, für Wasser/Luft inklusive dazugehörigem PC-unterstütztem Datenmess- und Speichergerät zu...

1. #1 meisterLars, 21.08.2014
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister
    Ich habe ein Härke Hausanschluss-Prüfgerät, NW 90-250mm, für Wasser/Luft inklusive dazugehörigem PC-unterstütztem Datenmess- und Speichergerät zu verkaufen.
    Gekauft Ende Mai 2010, nie benutzt. Neupreis waren 3000,-€ netto.
    Bitte Preisvorschläge machen.
    Die MwSt kann ausgewiesen werden.

Thema: Hausanschluss-Prüfset Härke -neu-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausanschlusspruefset

Die Seite wird geladen...

Hausanschluss-Prüfset Härke -neu- - Ähnliche Themen

1. Rohrbruch Wasserleitung Hausanschluss - Kostenaufteilung

Rohrbruch Wasserleitung Hausanschluss - Kostenaufteilung: Hallo, Es gab einen Wasserrohrbruch an einem Hausanschluss. Es gibt jetzt die Frage, wer die Kosten dafür tragen muss... Es gibt 2 Möglichkeiten,...
  2. Beton über Hausanschlüsse

Beton über Hausanschlüsse: Hallo Zusammen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte: [ATTACH] [ATTACH] Ist das so zulässig und üblich oder kann man dagegen vorgehen? Unserer...
  3. Hausanschluss Einzeleinführung mit Kabuflex zulässig?

Hausanschluss Einzeleinführung mit Kabuflex zulässig?: Hallo, ich hoffe hier bekomme ich endlich eine klare Aussage zu unserem Problem: Ursprünglich war bei uns eine Mehrsparteneinführung geplant...
  4. Hausanschlüsse nachträglich tiefer verlegen

Hausanschlüsse nachträglich tiefer verlegen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Anbau zu realisieren und müssen dafür die Hausanschlüsse neu verlegen. Das Bestandshaus hat einen...
  5. Neubau, welche Heizleistung bei Hausanschluss?

Neubau, welche Heizleistung bei Hausanschluss?: Hallo! wir möchten den Hausanschluss für Erdgas bei der Stadtwerke beantragen und stehen vor der Frage, welche max. Nennwertleistung angebracht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden