hausbau-finanzierung

Diskutiere hausbau-finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ich suche experten in sachen hausbau-finanzierung. wer hier aus dieser branche ist möchte sich doch bitte bei mir melden...

1. theres

theres

Beruf:
    hausfrau
    hallo,

ich suche experten in sachen hausbau-finanzierung. wer hier aus dieser branche ist möchte sich doch bitte bei mir melden (thrers@yahoo.de). thx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bauherr2010, 17. Dezember 2009
    Bauherr2010

Bauherr2010

Beruf:
    Selbst und ständig
    ich würde mich dem gern anschließen, da ich auch gerade an einer finazierung pfeile.

wer mir helfen möchte und ahnung im finanz-dschungel hat, bitte email an robivomobi@web.de

4. #3 reisender, 18. März 2014
    reisender

reisender

Beruf:
    IT-Cunsultant
    mal ein aktueller Eintrag :)
    ich suche auch eine Finanzierung.
    Bitte Mail an ra-bau@outlook.de

5. Torian

Torian

Beruf:
    Softwareentwickler
    Schreibt eure Daten einfach bei finanz-forum.de in den Baufi-Bereich, da bekommt ihr garantiert zig Angebote von den vielen Maklern die dort schreiben. Es nervt auch niemand mit mahnenden Worten w.g. wenig EK oder ähnlichem, dort ist jede Finanzierung machbar. *ironie aus*

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hausbau-finanzierung

Die Seite wird geladen...

hausbau-finanzierung - Ähnliche Themen

1. Hausbau Dachstuhl offen bei Regen

Hausbau Dachstuhl offen bei Regen: Hallo zusammen wir sind gerade am Bauen und unser Dachstuhl liegt schon seit einer Woche offen und es dauert auch noch ein paar Tage bis die Folie...
  2. Finanzierung einer Gewerbeimmobilie

Finanzierung einer Gewerbeimmobilie: Servus allerseits, Ich überlege den Kauf einer Gewerbeimmobilie (Lagerhalle), um die aktuellen Mietkosten von 3.500 Euro senken zu können....
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg

Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg: Hallo, wir fangen bald an ein Einfamilienhaus zu bauen. Wir planen ein klassisches Annuitätendarlehen inkl. KfW 55. Wir werden das Haus selbst...
  5. Ablauf hausbau (plan, genehmigung)

Ablauf hausbau (plan, genehmigung): Hallo, ich plane seit längerem den abriss unseres alten hauses, es soll das gleiche in der selben höhe, selbe breite und von der länge her einen...