Hausbau in Brandenburg 138 qm Bungalow
Diskutiere Hausbau in Brandenburg 138 qm Bungalow im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Was steht denn zur Bauwerksabdichtung in der BLB?
Seite 2 von 8
Thema:
Hausbau in Brandenburg 138 qm Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Hausbau in Brandenburg 138 qm Bungalow - Ähnliche Themen
-
Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten
Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten: Hi in die Runde. Durch den Hausbau und der Schachtungen haben wir als oberste Schicht nur Sand. Fast wie ein Strand. Schwer darauf zu laufen und... -
Hausbau unter einer 110kV Leitung
Hausbau unter einer 110kV Leitung: Hallo zusammen, wir bauen unterhalb einer 110kV Leitung ein Haus (Holzständerbau). Die Baufirma würde im Dach ein G-ES... -
Hausbau Spätfolgen
Hausbau Spätfolgen: Hallo, ich schreibe hier, weil ich echt langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe schwerwiegende Fehler aus Unwissenheit begangen und habe echt... -
Leerrohrsysteme ... Hausbau Probleme
Leerrohrsysteme ... Hausbau Probleme: Hallo, zuerst es geht nicht direkt um mich, sondern um einen Freund der gerade versucht ein Haus zu bauen... In dem Haus sollen mehrere Wohnungen... -
Hausbau mit Ytong Bausatzhaus / auf Bestandskeller
Hausbau mit Ytong Bausatzhaus / auf Bestandskeller: Guten Tag zusammen ich bin neu hier :), Wir sind gerade dabei ein von uns gekauftes Grundstück mit altem Fertighaus bis auf den Keller...