Hauseinführung bei 160er KG?

Diskutiere Hauseinführung bei 160er KG? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie der Threadtitel schon sagt wird bei uns die Sole-Leitung über 2x 160x4,0 KG Rohre ins Haus geführt. Die Sole-Leitung hat ein Maß von...

  1. #1 Gast56382, 29.09.2012
    Gast56382

    Gast56382 Gast

    Hallo,

    wie der Threadtitel schon sagt wird bei uns die Sole-Leitung über 2x 160x4,0 KG Rohre ins Haus geführt. Die Sole-Leitung hat ein Maß von 40x3,7. Jetzt möchte ich diese gerne abdichten, gerade wegen dem Thema Radon etc. Aber so recht werde ich nicht fündig. Ich habe schon bei Dyma geschaut aber dort finde nichts für meine Maße, denke mal, dass 150/40-42 ganz gut wären. Aber das System A gibt nur 150/78 her :-( Auch habe ich bei Kabelabdichtung geschaut, aber die Preise sind ja mehr als teuer :-(


    Habt Ihr noch ne Idee?

    Grüße
    Sciro

    Ach ja, Grundwasser ist bei uns -35m, so dass dies wohl kein Thema ist. Wir wohnen auf nem Berg.
     
Thema: Hauseinführung bei 160er KG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauseinführung soleleitungen

    ,
  2. soleleitung hauseinführung

Die Seite wird geladen...

Hauseinführung bei 160er KG? - Ähnliche Themen

  1. Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge

    Kernbohrungen Hauseinführungen/-ausgänge: Hallo, durch viel Zeit der Recherche im Internet, habe ich viele verschiedene Aussagen gefunden, und hoffe, dass hier Licht in mein Dunkel...
  2. Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller

    Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller: Hallo, seit Jahren lese ich hier mit - nun habe ich eine Frage auf die ich keine "schöne" Antwort gefunden habe. Folgende Situation:...
  3. Hauseinführung: Kabel nachziehen

    Hauseinführung: Kabel nachziehen: Hallo zusammen, wir sind seit ca. 3 Monaten Besitzer eines Hauses im Holzrahmenbau. Jetzt steht das leider Thema im Raum, wie ich die Leitung für...
  4. Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament

    Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine Umrüstung auf Wärmepumpe zu planen und frage mich gerade, wie ich die Wärmeleitung ins Haus bekomme....
  5. Hauseinführung

    Hauseinführung: Hallo, ich möchte eine Hauseinführung - hoffe das ist der richtige Begriff - um Wasser (32er PE-Rohr) und Strom in den Garten zu legen. Die...