Hauskauf
Diskutiere Hauskauf im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir planen in Wiesloch ein Haus von 1972 zu kaufen. Es steht in einem gewachsenen Wohngebiet, in einer ruhigen Gegend, zentrumsnah und auch sonst...
Thema:
Hauskauf
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf - Ähnliche Themen
-
Hilfe vor Hauskauf benötigt
Hilfe vor Hauskauf benötigt: Abend zusammen, eine Besichtigung eines 70er Jahre Hauses (ca. 150 qm Wohnfläche) steht bevor und als Laie kann ich die Sanierungskosten nur... -
Hauskauf mit 2x Hauseigentum als Hintergrund
Hauskauf mit 2x Hauseigentum als Hintergrund: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil mich seit längerem Gedanken an einen möglichen Hauskauf (Neubau oder Bestand)... -
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf: Liebe Forengemeinde, meine Frau und ich sind bereits seit längerem auf der Suche nach einer Immobilie im Großraum Nürnberg. Nun scheinen wir... -
Hauskauf inkl. nicht genehmigtem Ausbau des Garagendachs
Hauskauf inkl. nicht genehmigtem Ausbau des Garagendachs: Moin zusammen, wenn in einem Altbau bereits vor zig Jahren über der Garage (grenzt an Nachbargarage) im schon bestehenden Dachstuhl ein... -
Hauskauf mit Bezugstermin Ende nächstes Jahr
Hauskauf mit Bezugstermin Ende nächstes Jahr: Hallo zusammen, zu Beginn möchte ich Sagen ich bin neu hier und habe ein ähnliches Thema hier im Forum gefunden welches allerdings mehr als 8...