Haussanierung EFH 1967
Diskutiere Haussanierung EFH 1967 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Dazu kommt ja auch noch, dass eigentlich nach Heizkörpernischen und Fenstern gefragt wurde Nein. Es wurde nach Sanierung und unserer Meinung...
Seite 2 von 2
Thema:
Haussanierung EFH 1967
Die Seite wird geladen...
-
Haussanierung EFH 1967 - Ähnliche Themen
-
Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung
Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung: Hallo Community, meine Haussanierung läuft seit 1/2022, und wird seitdem auch von einem Architekten begleitet. Es war ein beschwerlicher Weg,... -
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?: Hallo zusammen, bin aktuell am Umbau eines Hauses aus den 70igern und möchte innerhalb der Wohnungen Wände ersetzten. Nun sieht es so aus das... -
Haussanierung 60er Jahre Haus (Villa) mit Indoorpool
Haussanierung 60er Jahre Haus (Villa) mit Indoorpool: Hallo zusammen, würde mich riesig über eure Mithilfe, Erfahrungen und Tipps freuen. Ich habe ein altes Haus im Visier. Das Haus gehörte einem... -
Haussanierung - Baumaterialien - Asbest, PAK & Co
Haussanierung - Baumaterialien - Asbest, PAK & Co: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben kürzlich ein Haus erworben, das in den 70er Jahren erbaut wurde. Es besteht aus bewohnbarem... -
Was passiert mit dem Dachständer und Haussanierung/abriss
Was passiert mit dem Dachständer und Haussanierung/abriss: Hallo zusammen, mit Google habe ich nichts gefunden und der Energieversorger lässt mit einer Antwort auch auf sich warten... Problem -> es...