Haustechniker in Thailand

Diskutiere Haustechniker in Thailand im Humor Forum im Bereich Sonstiges; was die Polizei wohn sagen würde...

  1. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    was die Polizei wohn sagen würde...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Die Polizei in DEM LAND fragt vermutlich nur, warum er nicht noch mehr aufgeladen hat, wo doch Brücken in Usbekistan oder wo immer das ist, mindestens 3 m hoch sind. :-)))
     
  4. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Es ist nach der Schrift im Hintergrund in Vietnam.
    Und geladen hat der nu wirklich nicht viel.
    Dieser schon eher:
     
  5. #4 Ralf Dühlmeyer, 17. November 2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Jetzt weiß ich...

    wo unser ganzes Dämmmaterial bleibt :yikes
    MfG
     
  6. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Bei uns liefern die Lkw´s von Brohlburg oder Schwenk die Dämmstoffe.

    Das ist nunmal die asiatische Variante des Dämmstoff-Lieferanten.
     
  7. damy

    damy

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Und der hier bringt sein Haus zum Umtausch zurück zum Hersteller, hatte zuviele Mängel :D
     
  8. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Vielleicht hatte der BH auch nicht bezahlt und der Unternehmer holt das Haus ab?
    Nicht wieder entfernen darf man, was fest mit dem Haus verbunden ist,
    das Haus selbst aber schon...:Roll
     
  9. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Naja,und bei steigende spritpreise muß man sich auch paar gedanken machen wie man zum arbeit kommt.
     
  10. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Und nicht vergessen bei Reparaturen die Haferkostenpauschale für die Anfahrt zu berechnen :D
     
  11. #10 Ingo Nielson, 17. November 2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    na, ob der bis nach schweden kommt? . . .
    ;)
     
  12. OWLer

    OWLer

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abteilungsleiter
    Ort:
    Paderborn
    Fahrgemeinschaft mal anders
     
  13. #12 Torsten Stodenb, 18. November 2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "na, ob der bis nach schweden kommt? . . . "

    Ingo Nilson und sein Schwedenhaustrauma:irre

    Typische Bemerkung angekommen, aber leider handelt es sich hier um nichts Schwedisches. Als schleswig-holsteinischer Architekt sollte man das erkennen können.

    Nachsatz: Über echten Humor kann ich lachen.
     
  14. #13 VolkerKugel (†), 18. November 2006
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ich auch ...

    ... und ich hab´ :biggthumpup:
    Ich bin ja schon fort.
     
  15. #14 Ingo Nielson, 18. November 2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    schweden ahoi !

    ... er hat es geschafft! ;)
     
  16. egoge

    egoge

    Dabei seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Hessen
    Super gekontert! :28:
     
  17. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Häftigt!

    Heja sverigehuset!
     
  18. #17 Torsten Stodenb, 19. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Tja, dann muss ich wohl doch mal anhand eines Fotos zeigen, wie heute ein Schwedenhaus transportiert wird, und dabei komme ICH ganz ohne Bildfälschungen aus:
     
  19. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Superingo!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uli1

    Uli1

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.bau.ing.
    Ort:
    Ulmer Raum
    In Indien würde die Polizei sich nicht für abgefahrene Reifen, Überladen oder zu lange Ladung interessieren. Das einzige was die sehen wollten, wäre ein Lieferschein oder eine Rechnung für die Rohre, weil er sonst wegen Steuerhinterziehung drankommt. Das ist kein Witz.
    Wir mußten, wenn wir in Indien ein paar Rohre zu einem anderen Werk fahren wollten um was zu probieren, unbedingt Lieferschein oder Rechnung dabei haben. Ansonsten ist man sofort dran. Aber wie gesagt, das ist Indien.

    mfg
     
  22. damy

    damy

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Der neueste Versuch zur Entwicklung eines Cargolifters :D
    Aber wer abhebt kann noch lange nicht fliegen :)
     
Thema:

Haustechniker in Thailand

Die Seite wird geladen...

Haustechniker in Thailand - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zum Nutzen eines Ingenieurs für Haustechnik und Energieberatung

    Erfahrungen zum Nutzen eines Ingenieurs für Haustechnik und Energieberatung: Hallo zusammen, hat jemand beim Neubau eines Einfamilienhauses Erfahrungen mit einem Ingenieur für Haustechnik und Energieberatung gesammelt?...
  2. Hitzedaemmung bei einem Thailaendischem Holzhaus

    Hitzedaemmung bei einem Thailaendischem Holzhaus: [ATTACH] Hallo und guten Tag, ich bin ein neues Mitglied und komme gleich mit einer nicht alltaeglichen Frage. Ich bin dabei in Thailand ein...
  3. Energieverbrauch der Haustechnik

    Energieverbrauch der Haustechnik: Hallo... Ich hoffe, dass dieses Thema hier so halbwegs hinpasst und das Thema nicht schon zu oft durchgekaut wurde. Wenn ja, kann man mich ja...
  4. Haustechnische Anlagen auf Flachdächern

    Haustechnische Anlagen auf Flachdächern: Hallo, Folgende Situation: Auf einem Flachdach im innerstädtischen Bereich (Großstadt) sollen Lüftungstechnische Anlagen gestellt werden. Die...
  5. Haustechnik

    Haustechnik: Hallo zusammen, ich beabsichtige bei meinem Bestandseinfamilienhaus einen Umbau. Der Umbau sollte eine gewisse Haustechnik beinhalten und die...