Haustrennwände durchschneiden
Diskutiere Haustrennwände durchschneiden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben immense Schallschutzprobleme bedingt durch Schallbrücken in allen drei Geschossen unseres Reihenhauses. Wir wollen, wenn...
Thema:
Haustrennwände durchschneiden
Die Seite wird geladen...
-
Haustrennwände durchschneiden - Ähnliche Themen
-
Haustrennwand Doppelhaushälften
Haustrennwand Doppelhaushälften: Hallo. Zwischen unserem Neubau und Altbestand sind Gebäudetrennwände eingebracht als Brandschutz etc. Wie wird denn die Fuge im Zuge der... -
Seit wann sind zweischalige Haustrennwände bei RH üblich?
Seit wann sind zweischalige Haustrennwände bei RH üblich?: Hallo, wir wollen ein RH kaufen und fragen uns, ab welchem Baujahr die Trennwände zwischen den RH üblicherweise zweischalig gebaut wurden. Das... -
Haustrennwand Doppelhaushälften
Haustrennwand Doppelhaushälften: Hallo Experten, Wir sind zur Zeit noch im Bau und wissen, dass unsere Nachbarn ein Fertighaus von der Firma Fingerhaus bauen werden. Wir haben... -
Haustrennwand Sanieren Schallschutz
Haustrennwand Sanieren Schallschutz: Hi an alle:winken Ich habe mir eine Doppelhaushälfte Siedlerhaus Bj.1956 vollunterkellert gekauft und festgestellt dass dieses sehr Hellhörig... -
Haustrennwand zwischen Doppelhaushälften - Wer Zahlt was ?
Haustrennwand zwischen Doppelhaushälften - Wer Zahlt was ?: Hallo, Ich bin ein total anfänger und habe keinen ähnung von vielen Technische und Gezetzliche sachen. Trotzdem haben wir angefangen an mit der...