Haustür Vordach / Vorbau in U- bzw. L-Form

Diskutiere Haustür Vordach / Vorbau in U- bzw. L-Form im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend! wir möchten gerne unseren Hauseingang überdachen. Hinsichtlich der Form sind wir uns schon einig. Es soll aussehen wie ein auf den...

  1. #1 Sturmfaenger, 13. Februar 2013
    Sturmfaenger

    Sturmfaenger

    Dabei seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Schwabhausen
    Guten Abend!

    wir möchten gerne unseren Hauseingang überdachen. Hinsichtlich der Form sind wir uns schon einig. Es soll aussehen wie ein auf den Kopf gestelltes U und damit also oben, links und rechts schützen. Breit in etwa 1,5 bis 2 m und ca. 1m tief. Was wäre hier die einfachste und kostengünstigste Variante - Beton, Ziegel, Holz, Alu? Vielleicht kennt jemand einen Anbieter bzw. eine gute Lösung.

    Danke Euch und Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
Thema:

Haustür Vordach / Vorbau in U- bzw. L-Form

Die Seite wird geladen...

Haustür Vordach / Vorbau in U- bzw. L-Form - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

    Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  2. Haustür Beschlag demontieren

    Haustür Beschlag demontieren: Guten Tag Ich würde gerne meinen Beschlag an der Haustür demontieren und einen neuen montieren. Wie bekomme ich den alten Beschlag ab ohne etwas...
  3. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  4. benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung

    benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung: Servus, kann mir da jemand weiterhelfen, wie weit muss der Baustand sein für die benutzung vor Fertigstellung abzuschicken? oder ist das Schon...
  5. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

    Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...