Haustüren Preise

Diskutiere Haustüren Preise im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein wenig Internetrecherche betrieben bezgl. Haustüren da wir eine 2. jedoch minderwertige Haustuer benötigen. Ich kam auf eine Seite die...

  1. Sweiss

    Sweiss

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausverwalterin
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe ein wenig Internetrecherche betrieben bezgl. Haustüren da wir eine 2. jedoch minderwertige Haustuer benötigen. Ich kam auf eine Seite die sich www.XXXXXXXX nennt wo es viele nützliche Links gab die ich nutze . Auch baulins.de war ok aber ich würde gerne wissen was wir für eine Kellertüre in den Maßen 1100 x 2150mm bezahlen müssen?
     
  2. #2 wasweissich, 02.02.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    geld....
     
Thema:

Haustüren Preise

Die Seite wird geladen...

Haustüren Preise - Ähnliche Themen

  1. Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut

    Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut: Hallo liebe Baumexperten! Bei einer Auswechslung meiner Haustür wurde diese nur sehr entfernt mit dem Mauerwerk verbunden. Die übrige Strecke...
  2. Haustür mit 4er Briefkastenanlage im Seitenteil Preis

    Haustür mit 4er Briefkastenanlage im Seitenteil Preis: Guten Abend, in unserem Mehrfamilienhaus muss die Hauseingangstür getauscht werden, ich habe nun erst bei einem Fenster Tür Bauer ein Angebot...
  3. Türfüllungen für Haustür - Preise verdoppelt... :-/

    Türfüllungen für Haustür - Preise verdoppelt... :-/: Wir bauen gerade mit einem Bauträger. Da mit die Standardfüllung der Haustür nicht so sehr zusagt, hatte ich vor, uns eine etwas hübschere...
  4. Haustür aus Eiche - ungefähre Preise???

    Haustür aus Eiche - ungefähre Preise???: Hallo Euch! Ich habe mal online etwas nach Haustüren (Außentür) geguckt; leider finde ich zahlreiche Preise für Kunssttoff oder Alutüren, aber...
  5. Haustür: Empfehlung für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?

    Haustür: Empfehlung für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?: Hallo; sollte eine Alu oder Holz Tür sein mit 2 Seitenteilen, modern. Preis: 3000-4000€ Bin durch Zufall auf "Hörmann" gestoßen, die...