Haustüren welche?

Diskutiere Haustüren welche? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einer Haustür für unseren Neubau (moderne Architektur-gerade-klar). Mir gefallen sehr gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peterborn, 29.06.2009
    Peterborn

    Peterborn

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Hdl.
    Ort:
    Erfurt
    Hallo,

    wir sind gerade auf der Suche nach einer Haustür für unseren Neubau (moderne Architektur-gerade-klar). Mir gefallen sehr gut Topic-Haustüren. Aber die haben ihren Preis. Es sind Holztüren, die einen Speziallack (angeblich eine Art Autolack???!!!)haben. Kennt jemand einen Hersteller, der bei Holztüren etwas ähnliches anbietet? Ich möchte gerne eine Holztür, weil ich mir es optisch schöner vorstelle, wegen flächenbündig und gleiches aussehen innen und außen.
    Wie sind Kneer-Süd... Türen einzuschätzen? Wie ist hier die Oberfläche? Ist das Holz nur gestrichen oder mit einem Lack versehen?
    Was meint ihr zum Thema Haustüren?
     
  2. #2 Olaf (†), 29.06.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Sorry...

    aber hier gips weder eine Herstellerempfehlung noch einen Produktvergleich bzw. -beurteilung.

    Is halt so:cool:
     
Thema:

Haustüren welche?

Die Seite wird geladen...

Haustüren welche? - Ähnliche Themen

  1. Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut

    Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut: Hallo liebe Baumexperten! Bei einer Auswechslung meiner Haustür wurde diese nur sehr entfernt mit dem Mauerwerk verbunden. Die übrige Strecke...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Haustür defekt > Wer kann helfen?

    Haustür defekt > Wer kann helfen?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Haustür. Meine Eltern haben das Problem das sich bei der Haustür so ganz langsam am Boden die Aluminium...
  4. Haustür anputzen

    Haustür anputzen: Liebe Experten, unsere Haustür ist drin. Leider auf allen drei Seiten etwas kürzer als die gesetzten Schienen vom Verputzer. Was macht man in...
  5. Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage

    Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage: Hallo zusammen, ich habe am Freitag den Entwurf vom Architekten bekommen, beim reviewen ist mir ein Punkt aufgefallen, der mich seit 2 Tagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.