Haustürenangebot

Diskutiere Haustürenangebot im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind momentan auf der Suche nach der passenden Haustüre für unseren Neubau. Dabei sind wir auf die Aktionsangebote von H*****n...

  1. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Hallo,

    wir sind momentan auf der Suche nach der passenden Haustüre für unseren Neubau. Dabei sind wir auf die Aktionsangebote von H*****n gestoßen.
    Hat jemand schon die R***D**r 75 und die R***D**r 75 light gesehen und kann ein Urteil dazu abgeben? Laut Prospekt ist die baugleich mit der ThermoP** des selben Herstellers. Stimmt das? Als Häuslebauer müssen wir auf unseren Geldbeutel kucken und da käme uns ein solches Angebot natürlich entgegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hfrogger

    hfrogger

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ort:
    hessen
    Wenn du auf deinen Geldbeutel achten muss, dann achte auch auf den Einbruchschutz:mega_lol:
    Spass beiseite, light oder junges wohnen oder auch unsere Angebotsserie da frag ich mich auf was die da wohl verzichten, auf die Qualität oder auf Ihren Gewinn??
    Lass dich doch von einem Tischler vor Ort mal Beraten und schau dir davon mal 2 oder 3 Angebote an und dann Frag mal den light anbieter warum er denn teurer ist wenn du alles auf dem selben level hast!!!!
     
Thema:

Haustürenangebot