Haustürmontage Hinterklotzen???

Diskutiere Haustürmontage Hinterklotzen??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Haustürmontage Hinterklotzen??? Hallo, ich habe vor eine Aluminium Haustür mit seitenteil ca 2000x2300mm mit Krallen zu montieren. nun ist...

  1. maggus

    maggus

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Zellhausen
    Haustürmontage Hinterklotzen???

    Hallo,
    ich habe vor eine Aluminium Haustür mit seitenteil ca 2000x2300mm mit Krallen zu montieren.
    nun ist meine Tischlerausbildung schon einen kleine Weile her und daher hätte ich noch so ein paar Fragen und zwar zum Thema Hinterklotzen
    Muss ich die Tür an den Befestigungspunkten Hinterklotzen und bleiben die Keile drinne....

    Danke schonmal

    Lg
    maggus
     
Thema:

Haustürmontage Hinterklotzen???

Die Seite wird geladen...

Haustürmontage Hinterklotzen??? - Ähnliche Themen

  1. Haustürmontage Hinterklotzen???

    Haustürmontage Hinterklotzen???: Hallo, ich habe vor eine Aluminium Hauustür mit seitenteil ca 2000x2300mm mit Krallen zu montieren. nun ist meine Tischlerausbildung schon...
  2. Fenster schwebt in der Mauerwerksöffnung - Hinterklotzung?!?

    Fenster schwebt in der Mauerwerksöffnung - Hinterklotzung?!?: Hallo, die ersten Fenster (Glas: 3-fach + WKII, Beschläge: WKIII, Montage WKII), sind eingebaut. Was mich nur irritiert: Bei den bisher...