Hausübergabe 2006 - Aussenputzdekor 2007

Diskutiere Hausübergabe 2006 - Aussenputzdekor 2007 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bei uns soll im Dezember Hausübergabe sein. Jetzt sind allerdings die Fassadenbauer so sehr mit arbeit überlastet, das daß Gerüst dieses Jahr...

  1. konrad

    konrad

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Wiehl
    Bei uns soll im Dezember Hausübergabe sein. Jetzt sind allerdings die Fassadenbauer so sehr mit arbeit überlastet, das daß Gerüst dieses Jahr abgebaut wird und der Aussenputzdekor erst nächstes Jahr gemacht werden soll.
    Was für eine Summe sollte man bei der Hausübergabe ansetzen und einbehalten? Gibt es dazu irgendwelche Vorschriften (BGB)??
    Ich persönlich habe nichts dagegen, weil ich dann nächstes Jahr die Holzverkleidung am Dach nochmal streichen kann. Die Mwst Erhöhung muss ich dann wohl in kauf nehmen, oder??

    Konrad
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausübergabe 2006 - Aussenputzdekor 2007

Die Seite wird geladen...

Hausübergabe 2006 - Aussenputzdekor 2007 - Ähnliche Themen

  1. Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen

    Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen: Hallo Leute, wir haben uns bei unserem Haus für den Olfry 2007 entschieden. Nun die Frage: kann ich diesen Stein auch im Sockel verbauen und...
  2. CE-Kennzeichen f. Natursteinbodenbelag bei Einbau 2007 im Innenraum NRW erforderlich?

    CE-Kennzeichen f. Natursteinbodenbelag bei Einbau 2007 im Innenraum NRW erforderlich?: War für Natursteinbodenbeläge bei Einbau im Innenraum im Jahre 2007 - 2008 in NRW ein CE-Kennzeichen erforderlich?
  3. Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03

    Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03: Hallo zusammen! Ich schau mir gerade die Bodenplatten Bild 10, 11 und 12 vom Beiblatt 2:2006-03 der DIN 4108 an. Was mich wundert ist, dass die...
  4. Preisentwicklung Sanitärprodukte 2006/2014

    Preisentwicklung Sanitärprodukte 2006/2014: Hallo Forengemeinde, ich habe einmal ein Frage an euch. Wie haben sich die Preise bei Sanitärprodukten entwickelt, hier meine ich jetzt...
  5. Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007

    Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007: Kann mir jemand spontan am Freitagnachmittag mit den nach der Anlage zur DIN 1986-100 in den Jahren 2006 / 2007 (nach Novellierung) für Hamburg...