Hauswasserwerk Grundfos Hydrojet JP5 m. 24l Behälter

Diskutiere Hauswasserwerk Grundfos Hydrojet JP5 m. 24l Behälter im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, könnte für 300,- € an folgende Grundfos Hydrojet JP5 m. 24l Behälter Pumpe kommen. Wird überall als komplettes Hauswasserwerk...

1. POLow6N

POLow6N

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,

könnte für 300,- € an folgende Grundfos Hydrojet JP5 m. 24l Behälter Pumpe kommen.

Wird überall als komplettes Hauswasserwerk beworben welches sich bei Druckverlust im System selbst einschaltet. Denke das die Lösung auf jeden Fall interessant ist.

Habe jetzt nur folgende Fragen:

Hat jemand Erfahrungen mit der Pumpe? Bzw. kennt ähnlich günstige Lösungen von Markenherstellern?

Kennt noch jemand eine günstige Füllstandsüberwachung der Zisterne welche automatisch die Nachkonzentration übernimmt?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hauswasserwerk Grundfos Hydrojet JP5 m. 24l Behälter

Die Seite wird geladen...

Hauswasserwerk Grundfos Hydrojet JP5 m. 24l Behälter - Ähnliche Themen

1. Alte Dachlatten behalten damit es nicht wellig durchhängt?

Alte Dachlatten behalten damit es nicht wellig durchhängt?: Hallo, mir hat ein Dachdecker empfohlen, dass es besser ist, die alten Dachlatten zu behalten damit die Unterspannbahn nicht wellig durchhängt. Es...
  2. wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik

wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik: hi, ich suche große(>0,5m x 0,5m) wasserdichte Behälter, z.B. aus Metall. Mindestens 20cm hoch. Dort möchte ich Erde hinein tun. Und dann...
  3. HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC

HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC: Soweit ich das bisher verstanden habe, ist der große Unterschied zwischen Split und Kompakt Bauweisen der , dass der Kompresser/Verdichter...
  4. Hauswasserwerk in Keller verlagern

Hauswasserwerk in Keller verlagern: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Jahren einen Brunnen bohren lassen. Da ich jetzt aktuell am Abdichten und Dämmen des Kellers von außen bin und...
  5. freistehendes Haus auf 236 m² möglich

freistehendes Haus auf 236 m² möglich: Hallo, wir haben ein Grundstück in einer wirklich tollen Umgebung gesehen. Der einzige bisher ersichtliche Nachteil ist die Grundstücksgröße:...