Hauswasserwerk

Diskutiere Hauswasserwerk im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben gerade ein altes Haus gekauft mit einem Hausbrunnen aus dem das Wasser für Dusche, WC, Waschmaschine entnommen wird. Das...

1. Gastnutzer

Gastnutzer

Beruf:
    Programmierer
    Hallo,
    wir haben gerade ein altes Haus gekauft mit einem Hausbrunnen aus dem das Wasser für Dusche, WC, Waschmaschine entnommen wird. Das momentane Wasserwerk gehört der Steinzeit an und ist defekt. Jetzt suchen wir nach einem guten und günstigen Wasserwerk nur für die Wasserentnahme aus dem Brunnen kein Regenwasser. Wir sind ein 3 Personenhaushalt.
    Welche Anforderungen sollte das WW haben? Welche WW kann man empfehlen? Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hauswasserwerk

Die Seite wird geladen...

Hauswasserwerk - Ähnliche Themen

1. Hauswasserwerk in Keller verlagern

Hauswasserwerk in Keller verlagern: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Jahren einen Brunnen bohren lassen. Da ich jetzt aktuell am Abdichten und Dämmen des Kellers von außen bin und...
  2. Rückbau Regenwassernutzung Hauswasserwerk

Rückbau Regenwassernutzung Hauswasserwerk: Guten Abend zusammen, wir möchten aus Kostengründen (ständige Reparaturen) unser Hauswasserwerk abklemmen lassen. bisher nutzen wir...
  3. Hauswasserwerk, Hauswasserautomat?

Hauswasserwerk, Hauswasserautomat?: Moin, ich nutze derzeit Regenwasser zur Toilettenspülung und für die Gartenbewässerung. Die Zisterne liegt von der Pumpe etwa 13 Meter entfernt...
  4. Hauswasserwerk uns seine Rückschlagventile

Hauswasserwerk uns seine Rückschlagventile: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Hauswasserwerk Tecnopres 15/4 zur Brauchwassernutzung. Nach eine kürzlich vom...
  5. Zisterne mit oder ohen Hauswasserwerk?

Zisterne mit oder ohen Hauswasserwerk?: Hallo an alle, da wir ja die Schmutzwasser- und Regenwasserleitung pressen müssen und somit eine Baugrube von 2,50x2,50x2,00 ausheben lassen...