Hauszubau und Grundrissoptimierung

Diskutiere Hauszubau und Grundrissoptimierung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Liebes Forum! Meine Eltern haben ein Zweifamilienhaus, wo jetzt eine Hälfte leersteht. Ich möchte gerne im EG einziehn. Ich möchte...

  1. #1 Mitarbeiter, 12. Dezember 2012
    Mitarbeiter

    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Österreich
    Hallo Liebes Forum!

    Meine Eltern haben ein Zweifamilienhaus, wo jetzt eine Hälfte leersteht.
    Ich möchte gerne im EG einziehn.
    Ich möchte gerne einen Wohn-Essbereich mit Küche, Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Bad, WC extra und einen Abstellraum.

    Das Bad ist mir so wie es jetzt aussieht eindeutig zu klein, ich dachte daran diesen Raum daher als Abstellraum/Wirtschaftsraum zu nutzen.

    Die Fläche sollte nur so wenig wie möglich erweitert werden und der Aufwand so gering wie möglich gehalten werden.
    ich dachte an einen Zubau in Richtung Süden oder Westen.
    Ich stelle hier jetzt bewusst keine Ideen von mir ein.
    Würd mich über ein paar ganz neue Anregungen freun!

    Danke schonmal im Voraus!

    lg, johannes


    EG.jpg Ansichten.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hauszubau und Grundrissoptimierung