biete Hebe-/Schiebetür aus Holz

Diskutiere Hebe-/Schiebetür aus Holz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Durch eine Unachtsamkeit in der AP hat mein Planungsbüro nun eine Hebe-/Schiebetür "über". Da ich die Jungs gut leiden kann, helfe ich wo ich...

1. #1 greentux, 23.02.2011
    greentux

greentux

Beruf:
    Ingenieur ET
Thema:

Hebe-/Schiebetür aus Holz

Die Seite wird geladen...

Hebe-/Schiebetür aus Holz - Ähnliche Themen

1. nachtr. Austausche Holzbodenschwelle Hebe-Schiebetüre

nachtr. Austausche Holzbodenschwelle Hebe-Schiebetüre: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand etwas Positives sagen, denn heute ist mein Tag so gründlich versaut. Unsere Hebe-Schiebetüre (Holz-Alu)...
  2. Fachgerechte Abdichtung der Bodeneinstandsprofile unter einer Hebe-Schiebetüre

Fachgerechte Abdichtung der Bodeneinstandsprofile unter einer Hebe-Schiebetüre: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und ich habe jetzt eine Frage zu der Abdichtung der Bodeneinstandsprofile welche unter unseren...
  3. Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m)

Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, welcher für folgende Abmessung eine Hebe-Schiebetür im Sortiment hat. Breite: 750 cm...
  4. Alufensterbank bei Hebe-Schiebetüren

Alufensterbank bei Hebe-Schiebetüren: Hallo, unser Fensterbauer sieht eine Alufensterbank außen bei den Hebe-Schiebtüren vor. Da ich mich bei den Bänken zwischen Anthrazitgrau und...
  5. Aufpreis für Hebe-Schiebetür ok?

Aufpreis für Hebe-Schiebetür ok?: Hallo zusammen, vielleicht speziell an die Fensterbauer die Frage: Ist ein Aufpreis für eine Hebe-Schiebe-Tür von 2000,- Euro ok? Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden