Hebeanlage Aqualift F ******* Mono

Diskutiere Hebeanlage Aqualift F ******* Mono im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, da unser Neubau so gut wie komplett unter Straßenniveau liegt, brauchen wir für das gesamte Abwasser eine Hebeanlage. Von der Baufirma...

  1. seb1986

    seb1986

    Dabei seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    da unser Neubau so gut wie komplett unter Straßenniveau liegt, brauchen wir für das gesamte Abwasser eine Hebeanlage.
    Von der Baufirma wurde nun folgendes Modell eingeplant: Aqualift F ******* Mono

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller bzw. mit diesem Modell?
    Wie hoch sind denn ungefähr die jährlichen Wartungskosten für so eine Anlage?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Zu einem konkreten Produkt wirst Du hier nach den Nutzungsbedingungen öffentlich nichts lesen können.

    Ich habe heute ein Angebot zur Beauftragung empfohlen, das bei rd. 60 € netto für eine jährliche Wartung lag, allerdings ohne Anfahrt, weil vom Nachbarn.


    mit skeptischen Grüßen!
     
  4. #3 Martin1967, 16. März 2016
    Martin1967

    Martin1967

    Dabei seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ADM
    Ort:
    Landau
    Produkt ist Gut
    Was mir aber Sorgen macht ist die Mono Anlage, was machst du wenn die Pumpe aus fällt?
    Zum Nachbarn oder hinters Haus?
    Und das am 24 Dezember viel Spaß
     
Thema:

Hebeanlage Aqualift F ******* Mono

Die Seite wird geladen...

Hebeanlage Aqualift F ******* Mono - Ähnliche Themen

  1. Vitodens 222-f (13kw) - Pumpenleistungserhöhung

    Vitodens 222-f (13kw) - Pumpenleistungserhöhung: Hi, ich muss zur Pumpenleistungserhöhung für die Fussbodenheizung meine neue Vitodens 222-f (13kw) erweitern lassen. ich hatte drei...
  2. Hebeanlage ein Muss?

    Hebeanlage ein Muss?: Hallo, Wir bauen dieses Jahr mit xxx ein Einfamilienhaus in Hanglage. Die Erarbeiten werden in Eigenleistung erbracht. Hierfür haben wir uns...
  3. Hebeanlage Jung WC Fix 260 V abartig laut

    Hebeanlage Jung WC Fix 260 V abartig laut: In unserem kleinen Bad (Dusche, Klo, Waschbecken) im Kellergeschoß unseres Neubaus (2016) wurde neben dem WC eine Fäkalien-Hebeanlage Jung WC Fix...
  4. Funkschalter für Vitovent 300-F

    Funkschalter für Vitovent 300-F: Ich würde gern die Wohnraumlüftung von den Bädern, WCs und Küche aus in den Intensivmodus schalten können hab hier einen Funkbedienschalter...
  5. Trockenlaufschutz f. Pumpe // Erfahrungen zu "H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 3000"

    Trockenlaufschutz f. Pumpe // Erfahrungen zu "H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 3000": Hallo Zusammen, Dank der langanhaltenden Trockenheit ist unsere Regenwasserzisterne seit vielen, vielen Jahren das erste mal wieder leer. Gute...