Hebeanlage vermutlicher Pfusch?

Diskutiere Hebeanlage vermutlicher Pfusch? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe heute mal mir den Einbau der Hebeanlage genauer angesehen und bin sehr erschrocken. Folgendes Produkt wurde direkt in die...

  1. lordbauer

    lordbauer

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    softwareentwickler
    Ort:
    bietigheim
    Hallo,

    habe heute mal mir den Einbau der Hebeanlage genauer angesehen und bin sehr erschrocken.

    Folgendes Produkt wurde direkt in die Bodenplatte gesetzt:

    http://www.kessel.de/index.php?id=produktsuche&han=28300&

    Wenn ich alles richtig verstanden habe darf der Kunstoffkörper nicht beschädigt werden.

    Und hier das Ergebnis:

    http://de.fotoalbum.eu/lordbauer/a415395

    Habe das Klebeband eingeschnitten und dahinter hat mich der nackte Beton angelacht.

    Was halten die Experten davon? Darf ich mich gleich zum Baupfusch anmelden?

    Welche Lösungen gibt es außer das ganze Ding raus zu klopfen?

    Sorry die Bilder sind leider etwas verschwommen (Handyaufnahme!).

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Abt, 28. Januar 2010
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Sieht nicht gut aus. Raus und Neu!
     
  4. lordbauer

    lordbauer

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    softwareentwickler
    Ort:
    bietigheim
    Hallo,

    na dann werde ich mal darauf pochen das das Ding ausgetauscht wird.

    Gruß
     
  5. lordbauer

    lordbauer

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    softwareentwickler
    Ort:
    bietigheim
    Hallo,

    hab heute mit dem Bauleiter von der Fa. gesprochen die den Rohbau gemacht.

    Teil wird ausgebaut und neues Teil wird eingebaut. Alles ohne Murren und mit viel Entschludigung.

    Gruß

    LordBauer
     
  6. #5 Manfred Abt, 29. Januar 2010
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Na, dann weiterhin viel Erfolg.
     
  7. lordbauer

    lordbauer

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    softwareentwickler
    Ort:
    bietigheim
    Status:

    Hebeanlage wurde gestern aus der Bodenplatte heraus geklopft. Habe selten jemanden so Schimpfen hören :mega_lol:

    Neue wurde eingebaut und jetzt ist alles in Ordnung und ich bin wieder zufrieden.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hebeanlage vermutlicher Pfusch?

Die Seite wird geladen...

Hebeanlage vermutlicher Pfusch? - Ähnliche Themen

  1. Pfusch bei unserem Dach

    Pfusch bei unserem Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenendhaus und da unser Haus etwas länger als das Nachbarhaus ist, ragt unser Dach etwas heraus. Genau ab der...
  2. Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse

    Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse: Hallo, ich habe grosse Probleme mit einem Baugeschäft, deshalb brauche ich Euren Rat/Eure Hilfe. Diese Firma hat im Frühling/Sommer unsere...
  3. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

    Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  4. Pfusch am Bau WDVS Fenstersturz nicht isoliert

    Pfusch am Bau WDVS Fenstersturz nicht isoliert: Wer hat Recht? Hausherr beauftragt Verputzer Firma ein bestehendes Haus mit einem 140mm Wärmedämmverbundsystem auszustatten. Die Verputzer Firma...
  5. Husch Pfusch Fenstermontage mit Kompirband alleine?

    Husch Pfusch Fenstermontage mit Kompirband alleine?: Hallo! Ich bin wieder mal leidgeplagt durch dadurch, dass ich was nicht selber gemacht habe und es machen habe lassen. Was dabei rauskommt...