Hebebühne auf Betonboden

Diskutiere Hebebühne auf Betonboden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine Hebebühne soll aufgebaut werden. Die SChrauben soll 10cm tief eingelasse werden. Der BEtonboden ist ca 13cm dick. Darunter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KeinPlanHaber, 29.09.2012
    KeinPlanHaber

    KeinPlanHaber

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    inf.
    Ort:
    k
    Hallo zusammen,

    eine Hebebühne soll aufgebaut werden. Die SChrauben soll 10cm tief eingelasse werden. Der BEtonboden ist ca 13cm dick. Darunter 40 cm 0-45 SChotter. In der Anleitung steht asber der Beton sollte 20cm sein.

    Was nun?
    Danke für die Tipps
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hebebühne für Autos? Mit deine 13 cm Bodenplatte wird es nichts. Euch ist es bewusst das unter diese hochgehobene Fahrzeuge sich Personen aufhalten???
    Fragen die Leib und leben ins Gefahr bringen können dürfen hier nicht beantwortet werden.
     
Thema: Hebebühne auf Betonboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hebebühne betonboden

    ,
  2. hebebühne auf betonboden

Die Seite wird geladen...

Hebebühne auf Betonboden - Ähnliche Themen

  1. Fundament für Hebebühne betonieren?

    Fundament für Hebebühne betonieren?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich genau die Bewehrung für meine Hebebühne erstellen muss. Oben und unten eine Q377 Baustahlmatte. Das Baustahl...
  2. Welche Schwerlastbefestigung für Hebebühne

    Welche Schwerlastbefestigung für Hebebühne: Hallo, ich habe eine Frage: Welche Art von Schwerlastbefestigung ist für eine Hebebühne auf Betonbodenplatte ca. 20cm am Besten geeignet ? Zum...
  3. Fundament Hebebühne

    Fundament Hebebühne: Guten Tag meine Baufreunde, ich stehe aktuell vor dem Projekt meine Hebebühne zu installieren und was wird da vorerst gebraucht? Natürlich,...
  4. Fundament mit Aussparungen für Hebebühne herstellen/gießen

    Fundament mit Aussparungen für Hebebühne herstellen/gießen: Hallo, ich plane, in meiner Garage eine Hebebühne (3,5t) mit Unterflurmontage zu verbauen. Hierzu müssen im Garagenfundament zwei Streifen...
  5. 2 Punkt Hebebühne auf Betonboden

    2 Punkt Hebebühne auf Betonboden: Hallo zusammen, wo finde ich weiterführende Informationen zu der richtigen Fundamentierung Danke und Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.