Hebeschiebetüre empfehlungen

Diskutiere Hebeschiebetüre empfehlungen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand eine Hebeschiebetüre aus Alu empfehlen kann und auf was man beim Angebote einholen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxpower150, 15.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2014
    maxpower150

    maxpower150

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    villingen-schwenningen
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand eine Hebeschiebetüre aus Alu empfehlen kann und auf was man beim Angebote einholen beachten sollte.

    Die Breite ist ca 350cm und die Höhe 230cm

    Im moment tendiere ich zu dem Modell Xxxxxx
     
  2. #2 Baufuchs, 15.05.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktempfehlungen gibts hier nicht.

    Nutzungsbedingungen lesen
     
Thema:

Hebeschiebetüre empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Hebeschiebetüre empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Hebeschiebetür schwergängig - Lösungsvorschlag?

    Hebeschiebetür schwergängig - Lösungsvorschlag?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Wohnzimmer eine Hebeschiebetür die aus zwei Türen besteht, die nach links bzw. rechts aufgehen. Die linke Tür...
  2. Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil

    Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil: Guten Abend, kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert...
  3. Wärmebrücke bei Hebeschiebetür?

    Wärmebrücke bei Hebeschiebetür?: Hallo, ich habe eine Hebeschiebetür vom örtlichen Fensterbauer, welche dieser aus dem Kömmerling PremiDoor 76 Profil gebaut hat. Das Rahmenprofil...
  4. Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen

    Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen: Hallo zusammen, Gestern ist beim schließen meiner Balkon Hebeschiebetür etwas kaputt gegangen. Es sind die Schlittenträger (ich weiß nicht wie man...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.