Hebeschiebetüre empfehlungen

Diskutiere Hebeschiebetüre empfehlungen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand eine Hebeschiebetüre aus Alu empfehlen kann und auf was man beim Angebote einholen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxpower150, 15. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2014
    maxpower150

maxpower150

Beruf:
    Techniker
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand eine Hebeschiebetüre aus Alu empfehlen kann und auf was man beim Angebote einholen beachten sollte.

Die Breite ist ca 350cm und die Höhe 230cm

Im moment tendiere ich zu dem Modell Xxxxxx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 15. Mai 2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktempfehlungen gibts hier nicht.

Nutzungsbedingungen lesen

Thema:

Hebeschiebetüre empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Hebeschiebetüre empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen

Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen: Hallo Experten, die Ausgangslage stellt sich wie folgt dar: Der Wohnbereich wird von der unterkellerten Terrasse durch eine 6m lange...
  2. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  3. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  4. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...
  5. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.