Heima Press

Diskutiere Heima Press im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit dem Heima-press System gemacht. Mir geht es um die Al-Verbundrohre und die Press zBw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guenter1234, 30. Dezember 2013
    Guenter1234

Guenter1234

Beruf:
    Maschinenbau
    Hallo,

hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit dem Heima-press System gemacht. Mir geht es um die Al-Verbundrohre und die Press zBw. Eurokonuse.

Die Verbinder stellt Comisa her.
    Laut Hersteller und dessen Unterlagen alles nach DVGW.

danke

Grüße Gunter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibt's hier nicht.

Thema: Heima Press
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heima press forum

Die Seite wird geladen...

Heima Press - Ähnliche Themen

1. Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament

Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament: Wird für einen Sonderbau (Industriehalle ca. 5.000 m2) in Bayern, für die Errichtung einer Grube mit Maschinenfundament (Tiefe cirka 2,5 Meter)...
  2. Mindestrohrlänge zum Pressen von Fitting etc.?

Mindestrohrlänge zum Pressen von Fitting etc.?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie lang ein Rohr (15mm) mindestens aus einer Wand/einem Bauteil herausstehen muß, um auf herkömmliche Weise noch...
  3. Schon wieder ein Hochhaus in der Presse...

Schon wieder ein Hochhaus in der Presse...: http://news.de.msn.com/panorama/kurz-notiert ...ist wohl nur für typisches Londonwetter geplant gewesen
  4. REMS ECO Press Handzange

REMS ECO Press Handzange: Hallo zusammen, hat jmd erfahrungen mit der REMS ECO Press Handzange ? Unser Installateur möchte damit unsere Verbundrohre verpressen, da er...
  5. HILFE Preß-Spanplatten im Kaltdach naß

HILFE Preß-Spanplatten im Kaltdach naß: Hallo Leute, habe heute Abend festgestellt, dass bei meinem Kaltdach sich Feuchtigkeit unter den Preß-Spahnplatten bildet und das nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.