Heimeier Vekolux

Diskutiere Heimeier Vekolux im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen . Ich brauche bitte mal eine Info ! Wie kann mann erkennen ob die Anschlußverschraubung Heimeier "Vekolux" offen oder geschlossen...

1. #1 schrauberfritz, 22. Dezember 2009
    schrauberfritz

schrauberfritz

Beruf:
    Bauschlosser
    Hallo zusammen . Ich brauche bitte mal eine Info ! Wie kann mann erkennen ob die Anschlußverschraubung Heimeier "Vekolux" offen oder geschlossen ist ! zustand ist eingebaut, Wasser steht an Unischlüssel nicht zur Hand . Gruß und Danke fritz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
  4. #3 schrauberfritz, 23. Dezember 2009
    schrauberfritz

schrauberfritz

Beruf:
    Bauschlosser
    "Vekolux"

Hallo Bruno. Danke für die schnelle Antwort ! werde mal schauen ob Durchlass vorhanden , sonst muß ich sicherlich mal spülen.kennst du eine alternative zum Unischlüssel von Heimeier ? Gruß fritz ..

5. ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    @schrauberfritz

Wenn Dich diese Antwort weitergebracht hat, dann laß besser die Finger davon und hol einen der weiß was er tut und den Heimeier-Schlüssel hat.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimeier Vekolux

Die Seite wird geladen...

Heimeier Vekolux - Ähnliche Themen

1. Heimeier Fußboden Regelset einstellen

Heimeier Fußboden Regelset einstellen: Hallo Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Irgendwie weiß keiner so richtig, welchen Durchfluss ich einstellen muss. Ich habe dieses...
  2. RTL-Box richtig angeschlossen?

RTL-Box richtig angeschlossen?: Da wir in bad, wc und vorzimmer die fliesen erneuern, haben wir vom installateur auch gleich eine variotherm-trockenbau-fussbodenheizung einbauen...