Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot

Diskutiere Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche dringend einige Pfannen und Ortgangpfannen des Typs Heisterholz Standard ( sta ) 70 - engobiert. hat vielleicht noch...

1. #1 bichunmoo, 17.02.2010
    bichunmoo

bichunmoo

Beruf:
    bauhandwerker
    Hallo,

ich suche dringend einige Pfannen und Ortgangpfannen des Typs
    Heisterholz Standard ( sta ) 70 - engobiert.

hat vielleicht noch jemand welche liegen, oder kann mir einen tip geben, wie oder wo ich die noch bekommen kann?

Besten Dank!

Thema: Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heisterholz standard 70

,
  2. heisterholz sta 70

Die Seite wird geladen...

Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot - Ähnliche Themen

1. Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit

Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit: Die Dachpfanne seitlich vom Dachfenster liegt nicht 100% auf, und das auf beiden Seiten des Fensters. Da mein Dach ziemlich flach ist ca. 30-35...
  2. Suche ersatz Dachpfannen

Suche ersatz Dachpfannen: Guten Tag, Ich muss einige Dachpfannen ersetzen und wollte Sie fragen welche Dachpfannen bei mir verlegt sind. Eine Typ bezeichnung wäre sehr...
  3. Wespen unter Dachpfannen im Neubau. Wer haftet hier?

Wespen unter Dachpfannen im Neubau. Wer haftet hier?: Hallo, in unserem neubau habe ich heute entdeckt, das wir ein Wespennest unter den Dachpfannen haben. Die Frage die ich mir nun stelle ist, ob die...
  4. Fragen zu KVH-Holz und Dachpfannen

Fragen zu KVH-Holz und Dachpfannen: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob es sinnvoll ist, bei einem Neubau KVH-Holz für den Dachstuhl zu verwenden. In unserem aktuellen...
  5. Flugschnee unter Dachpfannen

Flugschnee unter Dachpfannen: Hallo liebe Bauexperten, unser schlüsselfertig gebautes Haus ist nun knapp 4 Jahren alt. Die Baufirma ist noch in der Gewährleistungsfrist. Vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden