Heizen im Winter
Diskutiere Heizen im Winter im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi! Haben vor dem Winter den geplanten VWS von 20 cm nicht mehr geschafft. Da aber bereits der Innenputz sowie der Estrich und die...
Thema:
Heizen im Winter
Die Seite wird geladen...
-
Heizen im Winter - Ähnliche Themen
-
Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen?
Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen?: Hallo zusammen, Mein Vorbesitzer hat vor einigen Jahren im Garten ein massives Häuschen aus Porenbetonstein gebaut (ca. 30qm groß). Müssten... -
Neubau kfw55 im ersten Jahr heizen
Neubau kfw55 im ersten Jahr heizen: Hallo zusammen, wir haben von 09.2019 - 07.2020 ein kfw55-Haus in Massivbauweise erstellt. Parameter des Hauses: Wohnfläche: 156m² Wohnfläche... -
Estrichtrocknung mit beschleuniger ohne Heizen
Estrichtrocknung mit beschleuniger ohne Heizen: Hallo! Wir möchten demnächst Estrich in unserem Neubau (EFH) verlegen lassen. Es handelt sich um Zementestrich auf FBH. Der Estrichleger sagt,... -
Heizen von UNBEWOHNTER Wohnung im Winter
Heizen von UNBEWOHNTER Wohnung im Winter: Ich BITTE herzlich um Hilfe von Experten!! Meine Wohnung wird von Mitte Januar bis Mitte Mai nicht bewohnt sein.Es kommt alle 2-3 wochen jemand... -
Leeres Haus im Winter nicht heizen?
Leeres Haus im Winter nicht heizen?: Moin, wir haben ein großes unbewohntes Haus, was wir gerne veräußern wollen. In den letzten Jahren haben wir die Heizung laufen lasssen, damit die...