Heizestrich oder Müll ???

Diskutiere Heizestrich oder Müll ??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ich bin gelernter Gas,Wasser -und Heizungsinstallateur und habe bei mir im neuen Haus die...

  1. #1 overnetsmoker, 20.01.2008
    overnetsmoker

    overnetsmoker

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizung+Wasserinstallateu
    Ort:
    Schwerte
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab da mal eine Frage.
    Ich bin gelernter Gas,Wasser -und Heizungsinstallateur und habe bei mir im neuen Haus die Fußbodenheizung nach Din installiert.
    Das heist 5cm Styropur Ausgleichhöhe + EG 3,3cm Purplatte sowie OG 2,3cm Purplatte mit Trittschall von Purtherm sowie natürlich Randdämmstreifen.
    Alles abgeklebt, meine Rohre nach Purtherm Verlegeplan verlegt und dann Dehnungsfugen 16m für 120 € das non plus ultra auf dem markt angebracht.
    Die Dehnungsfugen waren in den Türen sowie in zwei Räumen als Abgrenzung zwischen zwei Heizkreisen.
    Dem Estrichleger 3 Kanister Estrichzusatz sowie Glasfasern hingestellt, und meinen Architekten schriftlich angewiesen über den Einbau dieses Zubehörs.
    Desweiteren für Dumme dieselben Anweisungen an das Zubehör für den Estrichzuzsatz geklebt.

    Freitag komme ich auf den Bau, Dehnfugen rausgerissen nach erstem Schockzustand Estrich untersucht keine Glasfasern im von mir entfernten Estrichstück zu finden.
    Da der Abfall fein säuberlich draussen in Müllsäcken stand aber keine leeren Kanister muss ich davon ausgehen das, das Estrichzusatzmittel auch nicht drin ist.
    Nun meine eigentliche Frage an einen Estrich Spezialisten ist da noch was zu retten oder besser jemanden an der Rüstung aufknüpfen und alles wieder raus reissen lassen.

    Danke Euch schon mal im voraus.

    overnetsmoker
     
  2. #2 Achim Kaiser, 20.01.2008
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge: