Heizkörper immer unter Fenstern installieren?
Diskutiere Heizkörper immer unter Fenstern installieren? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Altbauwohnung renovieren, in der derzeit eine Gastherme installiert ist. Die Heizkörper sind nicht in...
Thema: Heizkörper immer unter Fenstern installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizkörper immer unten
,gardinen heizung unter fenster
,heizkörper bei bodentiefen fenstern
,- muss der heizkörper unter das fenster
Die Seite wird geladen...
-
Heizkörper immer unter Fenstern installieren? - Ähnliche Themen
-
Heizkörper Maybaum - Asbest?
Heizkörper Maybaum - Asbest?: Moin, ich bin dabei ein altes Gartenhaus in Stand zu setzen und habe vorhin schon in einem anderen Teil dieses tollen Forums eine Asbest-Frage zu... -
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung
Heizkörper im EG kalt, Ursache, Behebung: Hallo zusammen, ich habe 2021 ein "gebrauchtes" Haus BJ 1987 mit einer Ölheizung gekauft. Bei Kauf war ein kleinerer HK im EG bereits ohne... -
Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern
Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern: Hallo Zusammen Ich bekomme neue Fenster (3-fach, U-Wert glas 0.7) in einem Altbau. Mit der neuen Situation haben die Fenster einen bessern U-Wert... -
Hydraulischer Abgleich der Heizkörper wie oft sinnvoll?
Hydraulischer Abgleich der Heizkörper wie oft sinnvoll?: Hallo, wie oft sollte ein hydraulischer Abgleich der Heizkörper bei einem Mehrfamilienhaus mit 7 Wohnungen auf 4 Stockwerken und ca. 640 m²... -
Bleifarbe an Heizkörper?
Bleifarbe an Heizkörper?: Hi zusammen! Ich wohne seit ca 15 Jahren in einem sehr schönen Altbau (ca 100 Jahre alt) Vor unserem Einzug wurde er frisch saniert, u.A....