Heizkörper - Rohrabstand 650 mm

Diskutiere Heizkörper - Rohrabstand 650 mm im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; ich suche für ein Gäste WC ( 3 qm) einen kleinen Heizkörper der sich ggfs. mit S-Bögen auf den Rohrabstand von 650 mm anschließen lässt. Gibt...

1. #1 the blue cloud, 1. Dezember 2012
    the blue cloud

the blue cloud

Beruf:
    Staatsdiener
    ich suche für ein Gäste WC ( 3 qm) einen kleinen Heizkörper der sich ggfs. mit S-Bögen auf den Rohrabstand von 650 mm anschließen lässt.

Gibt es so etwas? Welche Differenzen geben diese S-Bögen her?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizkörper - Rohrabstand 650 mm

Die Seite wird geladen...

Heizkörper - Rohrabstand 650 mm - Ähnliche Themen

1. Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91: Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...
  2. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  3. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio
  4. Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?

Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?: Wie ich schon in anderen Anfragen geschrieben habe, steht die Dachsanierung an. 1993 habe ich das Dach ohne Bauantrag/-genehmigung ausgebaut....
  5. Wand um 5 mm aufputzen

Wand um 5 mm aufputzen: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand, ca. 3 m x 2,45 m, um 5 mm aufputzen. Der Untergrund ist vermutlich einfacher Gipsputz. Irgendjemand hat da...