Heizkörper Thermostat weschseln

Diskutiere Heizkörper Thermostat weschseln im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich würde gerne in meinem Fachwerkhaus alle Thermostate der Heizkörper wechseln. Kann ich diese einfach gegen neue von Danfoss...

1. #1 waldprophet, 23. Oktober 2010
    waldprophet

waldprophet

Beruf:
    Selbständig
    Hallo, ich würde gerne in meinem Fachwerkhaus alle Thermostate der Heizkörper wechseln.

Kann ich diese einfach gegen neue von Danfoss austauschen, wodrauf sollte ich da achten?

Ich habe mal auf die Schnelle ein Foto gefunden

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Warum???

zuviel Geld vorhanden???

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das frage ich mich auch.
    Oder sind die Dinger defekt? So alt sehen sie noch nicht aus.

Gruß
    Ralf

Thema:

Heizkörper Thermostat weschseln

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Thermostat weschseln - Ähnliche Themen

1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  3. Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91: Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...
  4. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  5. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio